Hinweis

Susanne Müller und Jonas Müller sind die neuen Sprecher der Pädagogen

Bei der Versammlung der pädagogischen Mitarbeiter/innen fand im Januar die reguläre anstehende Wahl des Sprecherteams auf der Tagesordnung. Bereits im Vorfeld signalisierten die beiden bisherigen Sprecher - Daniela Hälker und Michael Schneider - nicht mehr wieder kandidieren zu wollen. Neu gewählt wurden Susanne Müller und Jonas Müller. Beide sind in der Kirchlichen Jugendarbeit tätig.

Susanne Müller ist als Jugendreferentin in den Regionalstellen Kitzingen und Ochsenfurt der Kirchlichen Jugendarbeit (kja) tätig. Jonas Müller ist Jugendbildungsreferent beim Diözesanverband Würzburg der Deutschen Katholischen Pfadfinderschaft Sankt Georg. Beide sind für die Dauer von zwei Jahren als Sprecher gewählt. Sie vertreten die mehr als 130 Mitarbeiter/innen, die als Pädagogen (z.B. Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen, Erzieher/innen) im Bischöflichen Ordinariat arbeiten.